Schlosshotel Hohenhaus eröffnet Gourmet-Restaurant im Juni

Der Eröffnungstermin für das seit einiger Zeit geplante Gourmetrestaurant des Schlosshotel Hohenhaus in Herleshausen steht nun fest. Am 21. Juni wird das La Vallée Verte eröffnen. Küchenchef Peter Niemann plant, eine deutsch-bretonische Küche anzubieten. Er war im vergangenen Jahr als gastronomischer Leiter in das Haus gewechselt. In den vergangenen Monaten sind die Räumlichkeiten des Restaurants umgebaut worden.

Er will einen aromenintensive Küche pflegen, die Anleihen aus der Küche seiner Großmütter und der bretonischen Küche miteinander verbindet. Seine Gerichte kennzeichnet eine hohe  Konzentration an Geschmäckern und dürfen gerne auch ein wenig kantig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.