Map
Traffic

The best near me

What’s going on in my local area? We have the info for you here! We’ll show the nearest restaurants, top hotels, interesting museums and exciting events. Clicking on a sub-item to go directly to the offer, or click on the image to go directly to the category! Plus the link to the wo.de city info. There’s a lot to discover – let’s go!

In cooperation with:

Who we are

The wo.de project-team

There are many portals which compare offers, search for good-value providers, or find good prices. But from where we’re standing, that’s not enough! The question of ‘where?’ is much more complex and the correct answer must suit you and your needs.

wo.de puts itself in your shoes and points out offers which match your search. Simple, quick, and helpful. wo.de doesn’t just show you the best hotel prices. wo.de gives you the chance to find the right hotel within your desired radius, suggests the best restaurants in walking distance for the evening ahead, and shows you what else you can do this evening. The search and booking processes are clear and simple. Would you like to withdraw money for the evening? No problem! On wo.de you can find cashpoints in the area. Arriving by car? Check traffic beforehand with wo.de.

wo.de is your scout.

We are constantly improving the portal and learning from your wishes and experiences. Do you have any questions, suggestions, ideas, or criticism? Help us to make your portal even better and contact us. We look forward to hearing from you!

The best near me.
Discover the area near you and book what you like!

To learn more about wo.de, please send us an e-mail or use our contact form:

Karte
Verkehr

Das Beste in meiner Nähe

Was ist los in meiner näheren Umgebung? Hier haben wir die Infos für Sie! Wir zeigen die nächstgelegenen Restaurants, Top Hotels, interessante Museen und spannende Events. Mit Klick auf einen Unterpunkt direkt zum Angebot, mit Klick auf das Bild direkt in die Kategorie! Dazu der Link zu den wo.de-City-Infos. Es gibt viel zu entdecken – los geht’s!

In Kooperation mit:

Wer wir sind

Das wo.de-Projektteam

Portale, die Angebote vergleichen, günstigste Anbieter suchen oder günstigste Preise ermitteln, gibt es viele. Aus unserer Sicht reicht das nicht! Die Frage nach dem Wo? ist für uns vielschichtiger und die richtige Antwort muss zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passen.

wo.de denkt für Sie mit und weist Sie auf Angebote hin, die zu Ihrer Suche passen. Einfach, schnell und nützlich. wo.de zeigt Ihnen nicht nur das günstigste Hotel an, wo.de gibt Ihnen die Möglichkeit, in dem von Ihnen gewünschten Radius das passende Hotel zu finden, schlägt Ihnen für den Abend gleich noch das beste Restaurant in Laufnähe vor und zeigt Ihnen, was Sie sonst noch an diesem Abend unternehmen können. Der Such- und Buchungsvorgang ist übersichtlich und einfach gestaltet. Sie möchten für den Abend noch Bargeld abheben? Kein Problem, auf wo.de finden Sie den EC Automat in Ihrer Nähe. Sie reisen mit dem Auto an? Prüfen Sie vorher die Verkehrssituation über wo.de.

wo.de ist Ihr Scout.

Wir entwickeln das Portal immer weiter und lernen aus Ihren Wünschen und Erfahrungen. Sie haben Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik? Helfen Sie uns, Ihr Portal immer besser zu machen und treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie!

Das Beste in meiner Nähe.
Entdecke Deine Umgebung und buche, was Dir gefällt!

Für mehr Informationen zu wo.de senden Sie uns bitte eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular: